IServ ist unsere zentrale Plattform für den Schulalltag.

Anleitung

Zu IServ

Falls Sie spezielle Wünsche, Anfragen oder Kritikpunkte bzgl. IServ haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Bzgl. vergessener Passworte oder ähnlicher Probleme beim Einloggen  bitte an die jeweilige Klassenleitung wenden.

UNTIS

Untis LogoWebUntis ist unser digitaler Stundenplan.

Alle Schülerinnen und Schüler haben einen persönlichen Zugang zu WebUntisund können stets ihren aktuellen Stunden- und Vertreungsplan abrufen.

Über die Elternzugänge können Sie als Eltern ebenfalls den Stunden- und Vertretungsplan Ihres Kindes einsehen. Und Sie können Ihr Kind über die APP auch krank melden und entschuldigen.

Zu WebUntis Kurzhandbuch

Apple App Store Google Play