ich bin der "Neue" und möchte mich auf diesem Weg kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Olaf Goeke und ich wurde von der Bezirksregierung kommissarisch mit der Leitung der Schule beauftragt.

 GOO

Kurz zu meiner Biografie: Seit 1992 habe ich als Lehrkraft in den Schulformen Gesamtschule und Gymnasium unterrichtet und dort Erfahrungen in den Fächern Englisch, Musik, Mathematik und Informatik gesammelt. Vor meinem Wechsel zur Bezirksregierung war ich mehrere Jahre als Schulleiter an einem Gymnasium im Münsterland tätig. Seitdem bin ich als Dezernent der Bezirksregierung Münster im Dezernat 4Q an der Qualitätsanalyse an Schulen beteiligt.

An dem Begriff der "kommissarischen Leitung" wird deutlich, dass meine Tätigkeit an dieser Schule befristet sein wird, um der Schule und der Bezirksregierung in dieser Zeit zu ermöglichen, eine Nachfolge für Frau Greiwe zu finden. Gleichwohl fühlte ich mich bei meinen ersten Treffen mit Vertretern der Schulträger und dem Kollegium sehr freundlich aufgenommen. Erste produktive Kontakte mit Eltern- und Schülervertretern, z.B. im Rahmen des Eilausschusses der Schulkonferenz, hat es auch bereits gegeben.

Bisher konnte ich erleben, dass das Kollegium mit Engagement an Lösungen für bisweilen komplizierte Situationen in einem durch Corona belasteten Alltag arbeitet. Ich möchte Sie alle bei dieser Aufgabe unterstützen und freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dr. Olaf Goeke

Kontakt

Standort Ennigerloh Ludgerusstraße
Jahrgang 5-7

Ludgerusstraße 1-3
59320 Ennigerloh

Telefon: 02524 / 929 562 22
Fax: 02524 / 92 95 62 23


Standort Ennigerloh Berliner Straße
Jahrgang 8-10
Gymnasiale Oberstufe

Berliner Straße 37
59320 Ennigerloh

Telefon: 02524 / 92 95 60
Fax: 02524 / 929 562 0


Standort Neubeckum
Jahrgang 5-10

Turmstraße 11
59269 Beckum-Neubeckum

Telefon: 02525 / 36 79
Fax: 02525 / 95 01 75


Schreiben Sie uns