0001 FleyerEltern, die ihr Kind an der Gesamtschule Ennigerloh-Neubeckum anmelden möchten, erhalten die erforderlichen Anmeldeunterlagen nach den Weihnachtsferien sowohl über die Grundschule als auch hier über die Homepage. Das vorgezogene Anmeldeverfahren beginnt am 29. Januar 2022. Wir freuen uns auf Euch!

Wie die Anmeldung im Einzelnen organisiert wird, hängt stark von der Entwicklung des Pandemiegeschehens ab. Dazu wird es rechtzeitig weitere Informationen im neuen Jahr geben. Wir empfehlen allen Interessierten, die sich aktuell informieren möchten, regelmäßig hier auf der Homepage reinzuschauen.

Vor der Anmeldung gibt es noch einen Zusatztermin für Schulführungen. Leider konnten beim letzten Termin nicht alle Interessierten berücksichtigt werden können, weil die Nachfrage zu groß gewesen war. Deshalb laden wir am 13. Januar um 16.00 Uhr all jene ein, die sich die Räumlichkeiten der Schule anschauen und in Kleingruppen mehr zum pädagogischen Konzept erfahren möchten. Dazu ist eine Anmeldung im Sekretariat des jeweiligen Standortes erforderlich, die nach den Ferien dort vorgenommen werden kann. Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Plus-Regel und die Maskenpflicht.