Kollegium

Wir arbeiten in Teams. Gemeinsam schaffen wir mehr. Zurzeit arbeiten über 120 Menschen in unserem Schulteam: Lehrerinnen und Lehrer, pädagogische Kräfte und Sozialarbeiterinnen, Mensakräfte und Mitarbeitende im Ganztag, Schulbegleitende, Sekretärinnen und Hausmeister. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Rosa Parks Gesamtschule ein guter Lern- und Lebensort für unsere über 1200 Schülerinnen und Schüler ist. You're welcome here!

Du willst Teil unseres Schulteams werden?

Lehrerinnen und Lehrer können die landesweiten Portale nutzen, auf denen wir bei Bedarf feste Stellen oder Vertretungsstellen ausschreiben. Gerne zeigen wir auch die Schule direkt vor Ort oder klären Fragen in telefonischen Gesprächen.

Für die Mittagspausenangebote suchen wir immer wieder Honorarkräfte, die gute Ideen für tolle Mittagspausenangebote haben. Gerne über unsere Sekretariate Kontakt aufnehmen.