Team Ganztag

TeamGanztag web

Ganztag heißt, dass es Abwechlung gibt im Schultag mit konzentrierten Arbeitsphasen und Zeit für Spiel und Ausgelassenheit. Das Team unseres Ganztags kümmert sich vor allem um ein vielfältiges Angebot im Bereich der AG´s und der Mittagspausen. A. Lauhoff (ganz links) koordiniert diese Angebote an unserem Standort in Neubeckum, während D. Gonska (2. von links) die Mensa in Neubeckum im Blick hat. U. Westarp (ganz rechts) kümmert sich vor allem um Angebote am Standort Ennigerloh an der Ludgerusstraße und die Mensa. D. Heldt (2. von rechts) hat die Ganztagsangebote für vor allem für die Berliner Straße in Ennigerloh und für die ganze Schule im Blick. Vom Team der Schulleitung ist der didaktische Leiter M. Kullmann (Mitte) für den Bereich Ganztag verantwortlich.

Honorarkräfte und solche, die es werden wollen, sind genauso wie Ehrenamtliche immer gesucht, die spannende und entspannende Angebote für den Ganztag gestalten möchten. Bitte gerne über die Sekretariate melden!