Schulhäuser und Außengelände

SCHULHAUSERchulgebaude2 web

Unsere Standorte in Ennigerloh sind in den vergangenen Jahren vollständig neu renoviert worden. Das Oberstufenhaus wurde neu gebaut. An der Ludgerus Straße entsteht eine neue Zweifachturnhalle.

Am Standort in Neubeckum schließt sich an den Altbau ein Neubautrakt an. Die Mensa ist ebenfalls in den letzten Jahren neu gebaut worden. Und wir stehen vor einer großen Veränderung in Neubeckum. Der Schulhof wird komplett neu gestaltet.

Unsere Standorte in ENNIGERLOH:

Ludgerusstraße: Klassen 5 bis 7 - eigenes Schulhaus - überschaubarer, familiärer Rahmen

Berliner Straße: Klassen 8 bis 10 - Mensa und Aula - naturwissenschaftliche Fachräume - Werkstätten - Sportstätten

Gymnasiale Oberstufe - eigenes Oberstufenhaus

Unser Standort in NEUBECKUM:

Turmstraße:  Klassenstufen 5 bis 10 - Umgestaltung des Schulhofes: naturnaher Raum zum Spielen, Bewegen und Chillen